Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Einträge

Kommentare: 6
  • #6

    Kristin (Dienstag, 04 August 2015 18:09)

    Liebe Kerstin!
    Ich bin unendlich dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, ich dich kennenlernen durfte und wir viele wundervolle Erlebnisse miteinander teilen können.
    Es freut mich daher besonders, dass du mutig deiner Berufung folgst und das machst, was dein Herz dir sagt.
    Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir in deinem Tun, all die Liebe, Freude, Zufriedenheit und Heilung, die ich mit dir erfahren habe.
    Danke dir dafür und viel Glück

  • #5

    Renate Mirbach (Dienstag, 14 Juli 2015 13:55)

    Liebe Kerstin,
    endlich möchte auch Dir zu Deiner wirklich sehr gelungenen, aussagekräftigen und wirklich
    sehr schönen Seite gratulieren. Die Inhalte Deiner Seiten kann ich voll bestätigen. Zum einen
    hast Du auch mir schon einmal sehr erfolgreich Heilung gegeben, zum anderen habe ich
    Deine Zirkel in der Natur miterleben dürfen - einfach belebend und schön. Man fühlt sich
    nach so einem Vormittag wie neu und energiegeladen. Danke, dass Du Dir die Mühe machst,
    uns so schöne und energievolle Plätze in der Natur zu suchen und uns zu begleiten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele liebe Begleiter auf Deinen herrlichen Naturpfaden!
    Liebe Grüße Renate

  • #4

    Edda (Montag, 06 Juli 2015 14:12)

    Liebe Kerstin,

    ich möchte Dir hier gleich einen Eintrag auf Deiner unglaublich schönen Website hinterlassen.

    Vor allem soll dieser Eintrag ein Feedback zu Deinen wirklich erstaunlichen Fähigkeiten sein.
    Ich bin Dir unglaublich dankbar, dass Du mich gestern so mit so viel Feingefühl und Empathie bei dem Workshop von Bettina Suvi Rode begleitet hast. Gleich von Anfang an, schon im Gespräch, fühlte ich mich sehr gut bei Dir aufgehoben und wunderbar begleitet. Deine ruhige und gelassene Ausstrahlung hat mir ganz spontan Vertrauen in Deine Person vermittelt.

    Dein Heilangebot am Anschluss des Workshops habe ich sehr gern angenommen. Ganz deutlich habe ich Deine Energiearbeit an mir dabei gespürt. Auch die Lösung von Blockaden hat sich bei mir in Tränen und anderen körperlichen Signalen, wie Vibrieren, leichtes Schwanken gezeigt. Danach war ich erschöpft, aber sehr wohlig erschöpft. Es war ein sehr gutes Gefühl, dass Du auch ein Abschlussgespräch mit mir geführt hast. Heute einen Tag danach geht es mir sehr gut und ich fühle mich auch nach etwas wenig Schlaf sehr ausgeruht.

    Ich bin Dir unglaublich dankbar, dass Du Dir die Zeit für mich genommen hast. Es fühlt sich wie ein sehr kostbares Geschenk an und ich weiß das sehr zu schätzen. Du darfst mich gern als positives Feedback zitieren. Das ist das Mindeste, was ich für Dich tun kann.

    Ich bedanke mich noch einmal von Herzen für alles.

    Ich grüße Dich lieb aus Berlin,
    Edda

  • #3

    Tanja Schlömer (Sonntag, 07 Juni 2015 18:54)

    Liebe Kerstin,
    ich gratuliere von Herzen zu dieser wundervollen Website!
    Meine guten Wünsche schicke ich Dir direkt mit :) Schon sehr oft durfte ich selber Deine wunderbare Arbeit sehen und spüren. Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin glücklich, das uns beide ein gemeinsamer Weg verbindet und wir diesen gemeinsam gehen. Für deine Arbeit wünsche ich Dir nur das allerbeste. Eine herzliche Umarmung sendet Dir Tanja

    Eine dicke Umarmung sendet Dir Tanja

  • #2

    Petra (Freitag, 29 Mai 2015 08:11)

    Hallo meine liebe Kerstin
    Ich bin überwältigt von deiner Homepage . Sie ist sehr genau beschrieben wie du auch selbst bist,
    Ich freue mich riesig dich kennengelernt zu haben und dich auf deinen Weg zu begleiten ,
    Und ich freue mich schon sehr auf dein erster Zirkel in der Natur.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft und hoffe noch gemeinsam ein langen Weg
    mit dir zugehen drück dich ganz fest
    Sunny

  • #1

    Anja Timpe (Mittwoch, 27 Mai 2015 17:20)

    Hallo Kerstin,
    ist wirklich eine schöne Seite. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem ersten Zirkel. Du bist ein toller Mensch. Schön Dich zu kennen. Liebe Grüße. Anja