Um meine als Kind bereits vorhandenen spirituellen Fähigkeiten weiter auszubauen und zu erweitern, durchlief ich einige Ausbildungen.

Desweiteren nahm ich an Seminaren für geistiges Heilen teil und besuchte weiterhin Workshops.

Glücklicher Weise lernte ich ein deutsches Medium kennen, das meine medialen und heilerischen Fähigkeiten vertiefte und mich mit Riesenschritten

zur HEILERIN DER SEELE werden ließen.

 

Geduld und Vertrauen zu haben, durfte ich auf meinem Lebensweg lernen. Mir wurde bewußt,

dass die LIEBE der Schlüssel zur HEILUNG ist.

 

Ich danke all den lieben Menschen, die mich auf meinem Weg begleiten und wir gemeinsam,

mehr Liebe und Heilung in die Welt bringen .

 

Mein besonderer Dank gilt meinem Partner.

"Du hast immer an mich geglaubt und schenkst mir Tag täglich deine bedingungslose Liebe".